Vereinsneuigkeiten

Kindergarten Cup 2018 war ein voller Erfolg

1. Okt. 2018, um 17.57 Uhr

Der Kindergarten Cup 2018 war dank der vielen strahlenden Kinder, der glücklichen Eltern und der guten Chance eine neue Bambini Mannschaft zu gewinnen ein riesen Erfolg.

4 Teams aus den Kindergärten aus Berendorf und Heppendorf haben sich einen tollen Schlagabtausch im Hexenkessel geliefert. Dabei stand natürlich der Spaß am Sport und die Heranführung an die schönste Nebensache der Welt im Vordergrund.

So fegte ein ums andere Mal ein riseiges Bündel Kinder mit einem hin und her springenden Ball über das Kleinfeld. Dabei fielen dennoch Reihenweise Tore, welche alle von den emotional ergriffenden Eltern frenetisch bejubelt wurden. Obwohl es für die meisten jungen Hoffnungsträger der erste Kontakt zum Fußball war, konnte man gewisse Talente schnell ausmachen. 

Der Verein freut sich über ein reges Interesse an MItgliedsanträgen, von denen einige auch bereits vor Ort unterschrieben und abgegben wurden. Nach weiteren Rückläufern, die in der nächsten Woche erwartet werden, steht einer ersten Trainingseinheit der neuen RWB Bambini Mannschaft nichts mehr im Wege.